Dampferbude Mobile AppVersandkostenfrei ab 50 € bei Lieferung innerhalb Deutschlands
Dampferbude since 2010

Bestellablauf

Unser Bestellablauf

Der Kunde wählt im Onlineshop die Waren aus, welche er gerne bestellen möchte. Durch einen Klick auf die Schaltfläche "In den Warenkorb", wird der gewünschte Artikel dem Warenkorb hinzugefügt. Im Warenkorb kann man nachträglich die Bestellmenge ändern oder die Artikel komplett entfernen.

Nachdem der Kunde alle für Ihn interessanten Artikel ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, kann er die Bestellung verbindlich aufgeben. Dazu werden die persönlichen Daten des Kunden erhoben. Der Kunde kann die Bezahl- und Versandart frei wählen. Vor dem Absenden bzw. endgültigen abschicken der Bestellung wird der Kunde noch einmal seine kompletten Daten angezeigt bekommen und hat hier noch einmal die Möglichkeit der Änderung/Ergänzung der Daten. Diese enthalten die persönlichen Daten, die bestellten Artikel, die Zahlungsart sowie die Versandart. Erst wenn der Kunde diese letzte Seite und somit alle angegeben Informationen bestätigt, wird der Bestellvorgang abgeschlossen.

Je nach Zahlart bekommt der Kunde sofort die Bestellbestätigung angezeigt, mit der Nummer seiner Bestellung. Bei der Zahlungsart PayPal, wird der Kunde vor Erhalt der Bestellbestätigung, auf die PayPal-Zahlseite von Dampferbude.de weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung, wird der Kunde wieder auf die Seiten von Dampferbude.de automatisch zurückkehren und die Bestellbestätigung erhalten.

Jede Bestellung wird automatisch verarbeitet. Mehrere hintereinander getätigte Bestellungen können nicht zusammengeführt werden und werden separat bearbeitet und versendet. Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, erlauben wir uns die fehlende Position zu stornieren und die restliche Lieferung an Sie zu versenden, damit Sie schnellstmöglich die verfügbaren Artikel erhalten.

Sie erhalten in jedem Fall eine e-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung von uns. Wenn Sie über ein registriertes Kundenkonto verfügen, also nicht als Gast bei uns bestellen, könne Sie zusätzlich den Link zur Sendungsverfolgung in Ihrem Account einsehen.

Irrtümer vorbehalten.
 

Weitere Fragen?

Für weitere Fragen gehen Sie bitte in den Support & FAQ bereich. Dort finden Sie unsere Wissensdatenbank die gegebenfalls weitere Fragen beantwortet. Die können auch ein Support-Ticket eröffnen, falls nicht alle Fragen für Sie geklärt sind.

Zurück
Allgemeine Hinweise
Allgemeine Hinweise
Wir versenden mit
Versand
Zahlungsmöglichkeiten
Zahlungsmöglichkeiten
  • Dampferbude auf Twitter
  • Dampferbude bei Facebook