Dampferbude Mobile AppVersandkostenfrei ab 50 € bei Lieferung innerhalb Deutschlands
Dampferbude since 2010

Garantie und Gewährleistung

Haben Sie Probleme mit einem defekt an Ihrem Gerät oder Zubehör?

Über unten stehenden Link gelangen Sie zum Retoureportal unseres Hersteller-Service in Hamburg.

Anleitung:
1. Klicken Sie im ersten Fenster auf "Kunde" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster "Nicht bei Innocigs bestellt".
2. Geben Sie daraufhin das Kaufdatum ein und den Namen unseres Shop: Dampferbude.de
3. Tragen Sie jetzt Ihre Kontaktdaten und Ihre Versandadresse ein.
4. Wählen Sie die Produktgruppe aus und anschliessend den Artikel den Sie reklamieren wollen.
5. Laden Sie, wenn Sie dazu aufgefordert werden, die Bestellbestätigung von Dampferbude.de als Kaufnachweis hoch.
    Diese finden Sie in der E-Mail von uns an Sie.
6.Im Anschluss werden Sie ggf. kontaktiert und/oder Ihnen wird direkt ein DHL-Versandetikett für den kostenlosen Rückversand geschickt.
 
 
Bitte beachten Sie folgendes bei Garantieansprüchen:

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: 
  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (z. B. Feuchtigkeit, Hitze, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Eingriffe, die nicht durch die von InnoCigs autorisierten Serviceadressen vorgenommen wurden
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
Zurück
Allgemeine Hinweise
Allgemeine Hinweise
Wir versenden mit
Versand
Zahlungsmöglichkeiten
Zahlungsmöglichkeiten
  • Dampferbude auf Twitter
  • Dampferbude bei Facebook