![]() | Wir versenden mit unserem Logistikpartner DHL zu Ihnen nach Hause, an Ihren Arbeitsplatz, Ihr Postfiliale und an Ihre Packstationadresse. Wir versenden immer mit Alterssichtprüfung. | |
![]() | Wir versenden mit UPS ausschliesslich in bestimmten Konstellationen. Außerdem nutzen wir den Dienstleister in Hochzeiten, wenn DHL ausgelastet ist, um die Bestellung schnell zu Ihnen zu bekommen. Der UPS-Service kann nicht von unseren Kunden aktiv gebucht werden. |
Wir versenden nur innerhalb Deutschland. Folgende Preise gelten inkl. 19% MwSt. (Stand 13.06.2022) Bis 30 Euro Warenwert: 5,95 Euro Bis 50 Euro Warenwert: 4,50 Euro Ab 50 Euro Warenwert: 0,00 Euro |
So läuft der Versand bei uns: Die Zustellung erfolgt direkt an Ihre Haustür, Ihren Arbeitsplatz oder an Ihre Packstation mit Umleitung auf eine Postfiliale. Die Versandadresse ist frei wählbar. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Sendung unser Lager verlassen hat. Diese E-Mail beinhaltet Ihren persönlichen Link zur Sendungsverfolgung. Hat Ihre Bestellung den Bestellstatus "zum Versand vorbereitet" erreicht, können wir an Ihrer Bestellung keine Änderung mehr vornehmen - auch keine Stornierung vor dem Versand! Wird Packstation/Postfiliale als Versandart gewählt, aber keine Packstation/Postfiliale-Adresse hinterlegt oder ist diese Fehlerhaft, senden wir die Sendung an die im Feld Rechnungsadresse angegebene Anschrift, die uns hinterlassen wurde. Alle Packstationsendungen werden automatisch im Sinne der Alterssichtprüfung an die nächstgelegene Filiale umgeleitet und nicht in die Packstation eingelegt. Sie sind einmal nicht erreichbar gewesen? Ihre Vorteile im Überblick:
erheben wir die Versandkosten erneut, wenn wir Ihr Paket erneut versenden. Die Versandkosten für eine erneute Zustellung an Sie, sind im vorraus zu leisten und entsprechen den Versandkosten Ihrer aufgegebenen Bestellung. Sollten Sie ursprünglich Versandkostenfrei bestellt haben, erheben wir Versandkosten in Höhe des Basistarif. Wir bitten bei dieser Maßnahme um Verständnis. Jedoch sollte klar sein, das wenn aus Eigenverschulden die Sendung nicht zugestellt werden kann, weder DHL noch wir eine kostenlose Zweitlieferung durchführen und auf die zusätzlichen Kosten bestehen müssen. Bitte beachten Sie daher: Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte. |
DHL, UPS, sind Eingetragene Marken der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber. Die Logos gehören den entsprechenden Markeninhabern. Die Grafik wurde von Dampferbude.de erstellt.