Mein Verdampfer läuft aus, was nun?

Das einmal Liquid aus dem Verdampfer ausläuft heisst nicht zwangsläufig das der Verdampfer oder die Coil defekt ist, sondern bedeutet meist das es ein Anwenderbasiertes Problem ist. Dies kann zum Beispiel auftreten, wenn die Zugtechnik nicht korrekt angewendet wird, zu dem Verdampfer den Sie benutzen möchten und diesbezüglich Verbesserungsbedarf besteht. Eine kurze Recherche zum Thema Zugtechnik kann schnell Abhilfe schaffen.

Natürlich ist auch ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen und kann die Ursache sein. Dies tritt allerdings sehr selten auf.

Aus unserer 11 Jährigen Erfahrung können wir sagen, das 98% der Fälle kein defekt, sondern eine falsche Benutzung sind.

Wir stellen euch einen Youtube-Link zur Verfügung, welcher Suchergebnisse zum Thema "Falsche Zugtechnik" listet.

 

YouTube - Falsche Zugtechnik - Hier Klicken

Artikeldetails

Artikel-ID:
50
Bewertung :

Verwandte Artikel