0 Artikel

Kundenrezensionen:

VooPoo Vinci 3
Autor: Fabian K.
Datum: 26.09.2023
Bewertung:
Artikel: VooPoo Vinci 3

Rezension:
Gewohnt gute Voopoo Qualität. Hatte nichts anderes erwartet....

Innocigs Liquid Red Violet Amarenakirsche
Autor: Andy
Datum: 17.03.2023
Bewertung:
Artikel: Innocigs Liquid Red Violet Amarenakirsche

Rezension:
Viel zu teuer für fertiges liquid. Jetzt erst gelesen habe das es schon fertig ist! hab das verdünnt schmeckt es nach garnix mehr***Anmerk. d. Red.: Fertiges Liquid ist seit Februar 2023 teuer versteuert. Dafür kann der Einzelhandel nichts. Das i...

Pod Salt Cigarette Nikotinsalz Liquid 10ml
Autor: Johann K.
Datum: 12.06.2022
Bewertung:
Artikel: Pod Salt Cigarette Nikotinsalz Liquid 10ml

Rezension:
Meine nummer 1 seid langer Zeit nicht wegen Geschmack sondern wegen den kick in die Lunge hab lange Ersatz gesucht, wo mir den kick im Hals gibt bei den anderen merk ich kaum was bis nichts.Hier merkt man den Dampf im der Lunge der ein stillt sonst...

Joyetech eGo AIO Simple 1700mAh Starterset
Autor: Corinna W.
Datum: 11.02.2022
Bewertung:
Artikel: Joyetech eGo AIO Simple 1700mAh Starterset

Rezension:
Ich hatte schon den Vorgänger und dieser Begleitete mich schon unterwegs . Handhabung sehr gut und nicht nur für Einsteiger geeignet :-) Mich wundert es gerade nur das ich die Farbe der LED nicht umstellen kann so wie bei meiner Alten oder geht es ...

Aspire Zelos Nano E-Zigaretten Set
Autor: Fredi
Datum: 18.10.2021
Bewertung:
Artikel: Aspire Zelos Nano E-Zigaretten Set

Rezension:
Ein wirklich sehr gutes Dampfgerät, ich bin überaus zufrieden ...

UWELL Caliburn Koko Pods 4er Pack
Autor: Stefanie S.
Datum: 25.08.2021
Bewertung:
Artikel: UWELL Caliburn Koko Pods 4er Pack

Rezension:
Sehr zuverlässig. Kein kokeln. Halten lang....

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 113 Rezensionen)
Kategorien
Schnellkauf
Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr
Aspire Flexus Pro Cartridge 2er Pkg.
5,95 EUR2,98 EUR pro 1 Stück
Angebotemehr
XTAR VC4SL Ladegerät
26,95 EUR24,95 EUR- 7%
Sonderangebot gültig bis: 22.03.2024
Rezensionenmehr
SC Liquid Ice (Eisbonbon)
Schmeckt und riecht lecker, eben genau wie die sehr bekannte
Hersteller
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% Rabatt auf den Einkauf. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.