Rezensionen zu: Vapefly Siegfried RTA Clearomizer

Vapefly Siegfried RTA Clearomizer
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.06.2021

Autor: Raphael Halim

Bewertung:


Rezensionen zu: Vapefly Siegfried RTA Clearomizer

Für mich ist der Siegfried aufjedenfall geschmacklich sowie von der Handhabung her, der beste rta den ich je getestet habe. Und ich habe schon viele Verdampfer getestet. Habe z. B auch den Wotofo Profile Unity, Zeus x Mesh, Kylin M, Doom rta, aber seid ich den Siegfried habe, benutze ich nurnoch ihn. Habe mir sogar noch einen weiteren zugelegt. Ich wickel meinen Siggi mit selbst zugeschnittem Mesh 300. Ich finde damit ist der Geschmack wesentlich besser als mit den beiliehenden Mesh Streifen oder generell fertigen Mesh Coils. Ich nutze ein pad fest zusammengerollter Muji Watte. Ich finde diese Watte perfekt dafür. Die Watte sollte schön fest in dem Mesh liegen. Dann schneide ich großzügig die oberhalb und seitlich überstehende Watte ab, was mamchmal eim ganz schöner kraftakt ist, weil die Watte so fest ist. Man braucht aufjedenfall eine scharfe Schere. Ich finde auf diese art und Weise, bekommt man den Besten Geschmack aus dem Siggi. Hatte noch nie einen Dryhit, welches Problem einige andere User haben. Meine gesamte single Coil RTAs jabe ich mittlerweile alle verkauft. Der Siggi ist meoner Meinung nach mit Abstand der Beste Verdampfer den ich je hatte. Ich finde ihn teilweise etwas unterbewertet. Wichtig ist eben die Richtige Handhabung beim Wickeln, sowie das Ricjtige Equipment. Lg raphael halim


Kategorien
Schnellkauf
Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr
VQUBE 18Karat Einweg E-Zigarette 0mg/ml
9,95 EUR4.975,00 EUR pro 1 Liter
Hersteller
Vapefly
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5% Rabatt auf den Einkauf. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.