Die Wenax Q E-Zigarette von GeekVape ist ein Pod-System mit fest verbautem 1000mAh Akku und einer maximalen Leistungsabgabe von 25 Watt, die jedoch auf 5 Watt heruntergesetzt werden kann. Die Feuertaste ermöglicht eine individuelle Einstellung der Ausgangsleistung, welche auf dem OLED-Display ablesbar ist. Zusätzlich verfügt die E-Zigarette über eine 3-stufige Airflow Control durch einen seitlichen Schieberegler.
Das Lieferpaket der Wenax Q E-Zigarette von GeekVape enthält zwei passende Cartridges. Die Q Cartridge hat eine Kapazität von 2 ml und kann über das Top-Filling-System befüllt werden. Hierfür muss die Top-Cap der Cartridge entfernt werden, um das Einfüllloch freizulegen. Die Cartridge ist mit einem fest verbauten Head mit einem Widerstand von 0,6 Ohm oder 1,2 Ohm ausgestattet. Die Q 0,6 Ohm Cartridge ist für subohmes Dampfen mit einer Leistung zwischen 18 und 25 Watt ausgelegt, während die Q 1,2 Ohm Cartridge für das moderate Dampfen von Mund zur Lunge (MTL) zwischen 8 und 12 Watt geeignet ist. Um einen gleichbleibenden Liquidgeschmack zu gewährleisten, sollte die gesamte Cartridge ausgetauscht werden. Optional ist auch eine Q Cartridge mit einem 0,8 Ohm Widerstand erhältlich, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Eigenschaften
|
Bitte lassen Sie nach einfüllen des Liquid, das Gerät einige Minuten ruhen vor der ersten Nutzung. Dadurch hat das Liquid die gelegenheit, sich ausreichend im Verdampfer auszubreiten.