Haben Sie Probleme mit einem defekt an Ihrem Gerät oder Zubehör?Über unten stehenden Link gelangen Sie zum Retoureportal unseres Hersteller-Service in Hamburg.
Anleitung: 1. Klicken Sie im ersten Fenster auf "Kunde" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster "Nicht bei Innocigs bestellt". 2. Geben Sie daraufhin das Kaufdatum ein und den Namen unseres Shop: Dampferbude.de 3. Tragen Sie jetzt Ihre Kontaktdaten und Ihre Versandadresse ein. 4. Wählen Sie die Produktgruppe aus und anschliessend den Artikel den Sie reklamieren wollen. 5. Laden Sie, wenn Sie dazu aufgefordert werden, die Rechnung von Dampferbude.de als Kaufnachweis hoch. Diese finden Sie in der E-Mail von uns an Sie, oder in Ihrem Kundenkonto. 6. Im Anschluss werden Sie ggf. kontaktiert und/oder Ihnen wird direkt ein DHL-Versandetikett für den kostenlosen Rückversand geschickt. 7. Sie erhalten Ihr Austauschgerät direkt von unserem Hersteller-Service in Hamburg. |