Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Hier finden Sie den richtigen Weg!

Haben Sie Probleme mit einem defekt an Ihrem Gerät oder Zubehör?

Über unten stehenden Link gelangen Sie zum Retoureportal unseres Hersteller-Service in Hamburg.

Anleitung:
1. Klicken Sie im ersten Fenster auf "Kunde" und wählen Sie im darauf folgenden Fenster "Nicht bei Innocigs bestellt".
2. Geben Sie daraufhin das Kaufdatum ein und den Namen unseres Shop: Dampferbude.de
3. Tragen Sie jetzt Ihre Kontaktdaten und Ihre Versandadresse ein.
4. Wählen Sie die Produktgruppe aus und anschliessend den Artikel den Sie reklamieren wollen.
5. Laden Sie, wenn Sie dazu aufgefordert werden, die Rechnung von Dampferbude.de als Kaufnachweis hoch.
    Diese finden Sie in der E-Mail von uns an Sie, oder in Ihrem Kundenkonto.
6. Im Anschluss werden Sie ggf. kontaktiert und/oder Ihnen wird direkt ein DHL-Versandetikett für den kostenlosen Rückversand geschickt.
7. Sie erhalten Ihr Austauschgerät direkt von unserem Hersteller-Service in Hamburg.


Bitte beachten Sie folgendes bei Garantieansprüchen:

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: 
  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (z. B. Feuchtigkeit, Hitze, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Eingriffe, die nicht durch die von Dampferbude oder InnoCigs autorisierten Serviceadressen vorgenommen wurden
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung

 
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.